Alle Fotos können
durch anklicken vergrößert werden! |
|||
Seite 9
|
|
|
|
Das
Ersatzinstrument aus der Nähe.. jetzt sieht man auch die
Ladedruckanzeige, ebenso rechts unten die Tasten für den Bordcomputer -
den sprechenden Bordcomputer! Gibt es sowas überhaupt heute noch? Oder
schon wieder? In manchen
Details war der R25 seiner Zeit WEIT voraus! |
|
||
|
|
|
|
Und noch
eine dritte und letzte Aufnahme vom Reserve-Instrument - der
Tacho-Stand. Mit 202.955 km hatte dieser R25 Turbo doch einiges
mehr auf der Uhr als das Auto, in das er vielleicht irgendwann eingebaut
werden muß. |
|
||
|
|
|
|
Und hier
ist das, was vorhin fehlte: der Motor! :-)
|
|
||
|
|
|
|
Natürlich
ist es der 'richtige' Motor, Z7U 712. |
|
||
|
|
|