Der R25 Limousine V6 Turbo Kombiumbau

Alle Fotos können durch anklicken vergrößert werden!


Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13





Rechts im Armaturenbrett ist der Drehzahlmesser angesiedelt... und ein kleines, nettes Zusatzinstrument namens Ladedruckanzeige.  :-)





Die Mittelkonsole beherbergt ein Radio mit doppelter DIN-Höhe. Das Display befindet sich oben, rechts von den Heizungsreglern, die 'normale' Bedienung erfolgt über den Bedienungssatelliten am Lenkrad.
Also alles total normal? Heute schon, vor 18 Jahren aber wurde das alles irgendwo zwischen Science Fiction und Spielerei eingeordnet.

Ach ja: von CDs im Auto sprach damals noch niemand, es handelt sich also um ein besonders 'massives' Cassettenradio mit Equalizer und Autoreverse.





Die Mittelkonsole. Schalthebel und Handbremse wie üblich, dazu die Knöpfe für die elektrisch verstellbaren Sitze, die Zentralverriegelung, usw.
Man sieht hier auch (vor dem Beifahrersitz), daß es durchaus Stellen im Teppich gibt, die einer Reinigung bedürfen. Das sind aber relativ wenige.  :-)





Szenenwechsel.

Dieses Armaturenbrett ist ein Reserveteil, falls das Original den Dienst quittieren sollte. Es stammt natürlich ebenfalls aus einem R25 Turbo - allerdings aus einem 'kurzen' - was aber an dieser Stelle keinen Unterschied macht.