Der R25 Limousine V6 Turbo Kombiumbau

Alle Fotos können durch anklicken vergrößert werden!


Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13





Tja, jetzt kommen die Macken der Karosserie. Hier die Tür rechts hinten: da ist eine Beule, Mittelpunkt  in Höhe der Gummileiste, geht ca. 5cm nach unten und 20cm nach oben. Sollte man aber von innen vernünftig ausbeulen können...





Der Kombiumbau...
Ich hatte erwähnt, daß die Karosseie 'quasi' nicht verändert wurde. Es sind 'nur' Verkleidungen für die C-Säulen aufgeklebt :-(  und am Dach mit Spachtelmasse 'angesetzt' worden.





Leider reißt das alles auseinander: die Risse verlaufen einerseits zwischen Dach und 'Kunststoffverkleidung', andererseits zwischen Dach und Spachtelmasse und zu guter Letzt auch zwischen 'Kunststoffverkleidung ' und Spachtelmasse.





Das ist das Logo der Firma, die den Kombi-Umbausatz in Deutschland vertrieben hat - in Sachen Umsatz und Marketing sicherlich die Nr. 1 der deutschen Renault-Tuner.
Die Montageanleitung für den Umbausatz liegt übrigens vor.