Der R25 Limousine V6 Turbo Kombiumbau

Alle Fotos können durch anklicken vergrößert werden!


Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13





Von innen sieht man jetzt erst richtig, WIE VIEL Platz hier wirklich ist!
Das Fenster hier hinten sieht schon sehr gestreckt aus, aber...





...der Blick in den Fußraum zeigt erst den wahren Luxus! Zusätzlich und hier nicht zu sehen habe ich passend und offenbar original noch zwei (relativ harte) Fußkissen/-stützen und ein längliches weiches Sitzkissen, fast eine Art Schlafrolle.





Im Blickfeld des Fahrers liegen das Lederlenkrad, rechts dahinter die Fernbedienung für das Radio (mehr dazu auf der nächsten Seite) und natürlich eine üppig bestückte Armaturentafel.





Der Blick auf den Tacho offenbart: dieses Auto ist erst 158.538 km gefahren!
Kein Wunder - als eines der letzten in Deutschland verkauften großhubigen Autos ohne Katalysator unterlag er sehr früh einer massiven Strafsteuer. Die sorgte dafür, daß der Wagen zumindest in den letzten 10 Jahren länger ab- als angemeldet war.