Der R25 Limousine V6 Turbo Kombiumbau

Alle Fotos können durch anklicken vergrößert werden!


Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13





Wir sind immer noch im Motorraum, jetzt nahe am Stoßfänger (Beifahrerseite). Hier sind neben dem Ladeluftkühler noch einige weitere Nebenaggregate zu finden..





Das rechteckige Typenschild enthält die Fahrgestell-Nummer sowie weitere technische Angaben (Gewichte etc.)





Die ovale Plakette gibt Auskunft über die Renault-internen Daten. Bedeutet die 000015 etwa, daß dies der letzte aller gebauten R25 Limousine V6 Turbo ist?





Hier in Bild einer der Gründe, warum der Wagen in den Augen des TÜV derzeit keine Gnade finden würde: Der  Schweller ist unterhalb der Fahrertür (am Ansatz der Verlängerung) komplett durchgerostet.