Alle Fotos können durch anklicken vergrößert werden! |
|||
Seite 2
|
|
|
|
Das Auto
ist seit 5 Jahren abgemeldet und hat in dieser Zeit mehrfach den
Besitzer gewechselt. Den letzten Winter hat es leider (aufgebockt, wie
man sieht) im Freien verbringen müssen. |
|
||
|
|
|
|
Hier sieht
man, daß am Chassis 'eigentlich' (dazu später) nichts geändert wurde,
das Kombiheck ist in erster Linie eine voluminöse Klappe. Selbst die
Hutablage ist identisch mit dem Fließheckmodell.... |
|
||
|
|
|
|
Beide
Türen sind gegenüber dem normalen R25 verlängert. Ebenso wurde eine
völlig andere B-Säule verwendet. Die ist zwar außen recht zierlich, aber
innen gut 20cm breit! |
|
||
|
|
|
|
Das ist das
Logo der Firma, die die Langversion des R25 hergestellt hat: Heuliez -
vor allem in Frankreich bekannt für Sonderkarosserien wie Cabrios,
Coupes oder eben Strechversionen. |
|
||
|
|
|