Der R25 Limousine V6 Turbo Kombiumbau

Alle Fotos können durch anklicken vergrößert werden!


Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13





Das Auto ist seit 5 Jahren abgemeldet und hat in dieser Zeit mehrfach den Besitzer gewechselt. Den letzten Winter hat es leider (aufgebockt, wie man sieht) im Freien verbringen müssen.
(Die Wiese ist übrigens trocken und zumindest die Belüftung war so vorbildlich...)





Hier sieht man, daß am Chassis 'eigentlich' (dazu später) nichts geändert wurde, das Kombiheck ist in erster Linie eine voluminöse Klappe. Selbst die Hutablage ist identisch mit dem Fließheckmodell....





Beide Türen sind gegenüber dem normalen R25 verlängert. Ebenso wurde eine völlig andere B-Säule verwendet. Die ist zwar außen recht zierlich, aber innen gut 20cm breit!





Das ist das Logo der Firma, die die Langversion des R25 hergestellt hat: Heuliez - vor allem in Frankreich bekannt für Sonderkarosserien wie Cabrios, Coupes oder eben Strechversionen.